Trainingszeiten

Trainingszeiten

Generell ist bei uns an Feiertagen kein Training. Probetraining ist grundsätzlich nur nach Online-Anmeldung und unserer Bestätigung möglich.

Ab Januar 2024 haben wir geänderte Trainingszeiten:

Montag
18:00 – 20:00 Uhr: Training auf 2 Feldern für Anfänger unter der Anleitung von Pia

parallel auf 2 Feldern: Freies Spiel

Dienstag
18:00 – 20:00 Uhr: Training auf 2 Feldern für Fortgeschrittene unter Anleitung von Martyna

parallel auf 2 Feldern: Freies Spielen (meist erst ab 18:30 Uhr)

Donnerstag
18:30 – 21:30 Uhr: Freies Spielen

Samstag
10:00 – 15:00 Uhr: Freies Spielen (nach Absprache) oder Mannschaftsspiel

Halle

Wir trainieren in der Turnhalle der Hector-Peterson-Oberschule. Dort tragen wir auch unsere Rundenspiele und Wettkämpfe aus. Die Halle hat einen wunderschönen Holzboden, hohe Decken und ist frisch saniert. Es gibt Duschen mit Warmwasser.

Nach dem Training

Nach dem Training geht das Vereinsleben weiter: Wir haben einen Stammtisch sowohl in der Taverna Athene, als auch in der Blue Nile, wo wir bei Bier und griechischen bzw. äthiopischen Gerichten über Sport und die Welt reden. Die Lokale sind nur einen Katzensprung entfernt von unserer Halle und die Wirte kennen uns schon seit Jahren. Wir freuen uns über jeden, der mit uns kommt.