Probespiel

Achtung: Das erstmalige Probespiel für Erwachsene ist ab 14.06.2022 jeden zweiten Dienstag (18:30-21:30 freies Spiel) im Monat möglich. Wir geben Dir dann eine kleine Einführung zum Verein und zur Halle und beantworten natürlich auch Deine Fragen. Eine Anmeldung für den ersten Besuch ist unerlässlich, damit wir Dich empfangen können und Du nicht vor verschlossener Tür stehst!

Auf den spielerischen Spaß und das Mannschaftsgefühl legen wir großen Wert. Deshalb wollen wir die Chance geben, vorher zu gucken, ob unser Verein der richtige Ort für Dich ist. Dazu kannst Du bis zu drei mal zum Probespielen zu uns in die Halle kommen, bevor wir Dich um das Ausfüllen des Aufnahmeformulars und damit um den Eintritt in den Verein bitten. Als Mitglied in einem Verein gehört auch die Übernahme von kleineren Aufgaben wie der Netzauf- und Abbau oder die Mithilfe bei Vereinsaktivitäten dazu.

Unsere Spielzeiten am Donnerstag sind derzeit sehr stark nachgefragt. Wir freuen uns daher insbesondere über neue Mitglieder, die gern auch samstags (10 bis 15 Uhr) Zeit zum Spielen haben.

Aufgrund zahlreicher neuer Mitgliedschaften im Laufe der letzten Monate von unerfahrenen Spielerinnen und Spielern müssen wir hier (mit Stand August 2022) leider für absolute Anfängerinnen und Anfänger einen Anmeldestop voraussichtlich bis einschließlich September einlegen. Auch ein Probespiel macht daher nur Sinn, wenn du schon ein wenig Erfahrung hast bzw. die Grundlagen kennst.

Sofern Du sogar Interesse hast, mittelfristig in der Mannschaft zu spielen, teile uns das bitte bei Deiner Anmeldung mit.

Die nächsten Termine zum erstmaligen Probespiel sind:

13.09.2022

11.10.2022

08.11.2022

13.12.2022

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.

ANMELDUNG ZUM PROBESPIELEN: