Die Mannschaften

Saison 2023/2024

Unsere 1. Mannschaft hat am 17.02.24 mit einem 6:2 Sieg gegen RSV Eintracht II vorzeitig den Aufstieg in die B-Klasse der BBMM geschafft. Eine grandiose Leistung.

In der letzten Saison rettete die Mannschaft erst im letzten Punktspiel mit einem Unentschieden denkbar knapp den Klassenerhalt. Nach einem Jahr harter Arbeit hat sich die Mannschaft den heutigen Erfolg verdient. Hier sind die Spielergebnisse.

Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte wurde eine weitere Mannschaft für den Spielbetrieb gemeldet. Die 2. Mannschaft hat sich in der E-Klasse der BBMM wacker geschlagen, befindet sich aktuell im Mittelfeld der Staffel. Sie hat noch viel Luft nach oben! Hier sind die Spielergebnisse.

Saison 2022/2023

PSV I spielt in der aktuellen Saison in der C-Klasse der Berlin-Brandenburgischen Meisterschaft. Hier sind die Spielergebnisse- und Termine.

Mannschaft 22_23

Saison 2021/2022

Nach der corona-bedingten Unterbrechung der Saison 2020/21 spielt PSV I in der Saison 2021/22 in der Staffel 1 der D-Klasse der BBMM. Nach 12 Begegnungen aufgrund einer zurückgezogenen Mannschaft konnten wir 8 Siege und ein Unentschieden verbuchen und sind in die C-Klasse aufgestiegen.

Saison 2019/2020

Mit insgesamt 12 Siegen und 2 knappen Niederlagen hatte PSV I am Saisonende 2019/2020 den ersten Platz der Staffel errungen und den Aufstieg in die E-Klasse gemeistert.

Saison 2018/2019

Mit insgesamt 12 Siegen und 2 knappen Niederlagen hatte PSV I am Saisonende 2018/2019 den ersten Platz der Staffel errungen und den Aufstieg in die F-Klasse gemeistert.

Männer und Frauen für die Mannschaft gesucht!

Für den Aufbau einer neuen Mannschaft suchen wir SpielerInnen, die Lust haben, als Mannschaftsmitglied in der Berlin-Brandenburg-Liga mitzuspielen. Für eine Mindestbesetzung werden 4 Männer, 2 Frauen und ein/e MannschaftsführerIn benötigt. Wir sind auf der Suche v.a. nach weiblichen Mitgliedern, die über gewisse Spielerfahrungen verfügen. Allen MannschaftsspielerInnen stellt der Verein Teamtrikots kostenfrei zur Verfügung.

Mannschaftsmeisterschaft und Spielberechtigungen

Um an Turnieren oder Meisterschaften vom BVBB teilzunehmen, müssen wir für jede/n neu zu meldende/n SpielerIn eine Spielerlaubnis beantragen. Dabei ist v.a. wichtig, für welche vorherigen Vereine der/die AntragstellerIn bereits gespielt hatte. Folgende Unterlagen reichen wir beim Verband ein: