Frohe Weihnachten

Liebe Mitglieder,

das Badminton-Jahr 2022 neigt sich dem Ende zu. In den letzten 12 Monaten haben wir gemeinsam einiges erlebt: das Wegfallen der Testpflicht im Sportbetrieb, einen starken Mitgliederzuwachs, unterhaltsames Sommerfest mit der köstlichen orientalischen Küche, das Sommer- und Weihnachtsturnier mit zahlreicher Teilnahme und vieles mehr.

Auch die Mannschaft hat sich 2022 sportlich positiv entwickelt: sie ist zum ersten Mal in die C-Klasse aufgestiegen und befindet sich aktuell auf dem 4. Platz der Staffel. In verschiedenen Turnieren haben sich unsere Spieler gut geschlagen, beispielsweise gewannen Kai und Fajar die Turniere in Adlershof und Spandau. Wir freuen uns auf die Rückrunde 2023.

Lasst die Bälle weiterhin weit und hoch (manchmal auch flach) fliegen, lasst uns die Zukunft des Vereins intensiver gemeinsam gestalten (genaue Details dazu sieht die Einladung zum Neujahrsempfang per Mail).

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachtsfeiertage im Kreise eurer Liebsten und einen zauberhaften Start ins neue Jahr.

VG Nanjiang