Die Jahresversammlung am 22.01.2020

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder,

am Mittwoch (22.01.2020) fand unsere Jahresversammlung statt. Wir danken allen für die Teilnahme.

Die Prüfung der Kasse wurde vorgelegt und konnte erfolgreich abgeschlossen werden. Darüber hinaus wurde wie in den vergangenen Jahren der Vorstand gewählt. Unser 1. Vorsitzender Uwe sowie Kai als Schatzmeister und Rainer als Kassenprüfer haben sich nicht wieder zur Wahl gestellt, sodass es nun eine geänderte Zusammensetzung gibt, die wir Euch gern mitteilen möchten:

1. Vorsitzender: Nanjiang L.
2. Vorsitzende: Anja O.
Schatzmeisterin: Julia B.
Sportwart: David M.

Kassenprüfung: Kai R. &  Julia H.

Wir danken allen für ihren unermüdlichen Einsatz, sodass sich der PSV derart entwickeln konnte.

Für Fragen könnt Ihr uns jederzeit kontaktieren.

Viele Grüße,

Der Vorstand