Trainingszeiten

Trainingszeiten

Generell ist bei uns an Feiertagen kein Training. Probetraining ist grundsätzlich nur nach Online-Anmeldung und unserer Bestätigung möglich.

Ab Juli 2019 haben wir geänderte Trainingszeiten:

Montag
18:30 – 20:30 Uhr: Training Mannschaft & Erwachsenen unter der Anleitung von Pia

Dienstag
17:30 – 21:30 Uhr: Freies Spielen

Donnerstag
17:30 – 21:30 Uhr: Freies Spielen

Samstag
08:00 – 15:00 Uhr: Freies Spielen (nach Absprache) oder Mannschaftsspiel

Halle

Wir trainieren in der Turnhalle der Hector-Peterson-Oberschule. Dort tragen wir auch unsere Rundenspiele und Wettkämpfe aus. Die Halle hat einen wunderschönen Holzboden, hohe Decken und ist frisch saniert. Es gibt Duschen mit Warmwasser.

Nach dem Training

Nach dem Training geht das Vereinsleben weiter: Wir haben einen Stammtisch in der Taverna Athena, wo wir bei Bier und Ouzo über Sport und die Welt reden. Das Lokal ist nur einen Katzensprung entfernt von unserer Halle, das Essen ist gut und günstig, und der Wirt kennt uns schon seit Jahren. Wir freuen uns über jeden, der mit uns kommt.