Probespiel

Achtung: Das Probespielen für Erwachsene ist nur dienstags (17:30-19:00 Erwachsenen-Training, 19:00-21:30 freies Spiel) oder donnerstags (18:00 – 21:30 freies Spiel) möglich. Aufgrund der großen Nachfrage bitten wir um eine Online-Anmeldung. Bitte teile uns auch mit, ob Du am Training, an Turnieren oder nur am freien Spielen interessiert bist. 

Auf den spielerischen Spaß und das Mannschaftsgefühl legen wir großen Wert. Deshalb wollen wir die Chance geben, vorher zu gucken, ob unser Verein der richtige Ort für Dich ist. Dazu kannst du bis zu drei mal zum Probespielen zu uns in die Halle kommen, bevor wir Dich um das Ausfüllen des Aufnahmeformulars und damit den Eintritt in den Verein bitten. Eine Anmeldung für den ersten Besuch ist unerlässlich, damit wir Dich empfangen können und Du nicht vor verschlossener Tür stehst!

Falls es dir bei uns gefällt, freuen wir uns sehr, dich als neues Mitglied dabei zu haben. Unsere Spielzeiten am Dienstag und Donnerstag sind derzeit sehr stark nachgefragt. Wir freuen uns daher insbesondere über neue Mitglieder, die freitags (19:00 bis 21:30Uhr) und/oder sonntags (8 bis 14Uhr) Zeit zum spielen haben.

ANMELDUNG ZUM PROBESPIELEN: