Mannschaften

Saison 2019/2020

Mit insgesamt 12 Siegen und 2 knappen Niederlagen hatte PSV I am Saisonende 2019/2020 den ersten Platz der Staffel errungen und den Aufstieg in die E-Klasse gemeistert.

Saison 2018/2019

Mit insgesamt 12 Siegen und 2 knappen Niederlagen hatte PSV I am Saisonende 2018/2019 den ersten Platz der Staffel errungen und den Aufstieg in die F-Klasse gemeistert.

Männer und Frauen für die Mannschaft gesucht!

Für den Aufbau einer neuen Mannschaft suchen wir SpielerInnen, die Lust haben, als Mannschaftsmitglied in der Berlin-Brandenburg-Liga mitzuspielen. Für eine Mindestbesetzung werden 4 Männer, 2 Frauen und ein/e MannschaftsführerIn benötigt. Wir sind auf der Suche v.a. nach weiblichen Mitgliedern, die über gewisse Spielerfahrungen verfügen. Allen MannschaftsspielerInnen stellt der Verein Teamtrikots kostenfrei zur Verfügung.

Mannschaftsmeisterschaft und Spielberechtigungen

Um an Turnieren oder Meisterschaften vom BVBB teilzunehmen, müssen wir für jede/n neu zu meldende/n SpielerIn eine Spielerlaubnis beantragen. Dabei ist v.a. wichtig, für welche vorherigen Vereine der/die AntragstellerIn bereits gespielt hatte. Folgende Unterlagen reichen wir beim Verband ein: